Schenk uns Dein Lächeln

Mit amazon smile, dem Bonusprogramm für Organisationen und Vereine. Bei jeder Bestellung, die von Dir über amazon smile getätigt wird, erhalten wir 0,5% der Bestellsumme für die Vereinskasse geschenkt. Das klingt nach wenig, aber wenn genügend Mitglieder, Freunde, Bekannte und Verwandte mitmachen, wächst das schnell zu einer größeren Summe zusammen. Geld, das wir wieder in den  Breitensport und Fußballbereich investieren können. Sei es für Trainerausbildungen oder Sport- und Spielmaterialien. Ein Gewinn für Verein und alle Mitglieder.

Also, nimm Dir 2 Minuten Zeit, um uns Dein Lächeln zu schenken. Ohne Risiko, Zusatzkosten oder weitere Verpflichtungen. Auch die Bonuspunkte, die Du ggf. selbst gutgeschrieben bekommst, erhältst du auch weiterhin.

So einfach geht

Mit ein paar Klicks in der amazon shopping App oder mit nur einer Eingabe im Browser aktivierst du das amazon smile Programm.

Du bestellst über PC, Notebook oder Tablet

Dann gibst Du beim Besuch nicht mehr www.amazon.de sondern smile.amazon.de ein. Bei erstmaligem Besuch kannst du dann eine gemeinnützige Organisation auswählen. Auf den Button klicken und hier FC Moers Meerfeld eingeben, bestätigen, fertig. Kaufst du jetzt ein, erhalten wir eine Gutschrift. Bei jeder weiteren Bestellung musst Du nur über smile.amazon.de auf die Website gehen. Das ist alles.

Du nutzt die App für Deine Bestellungen
1. App öffnen

2. die drei Striche (Menü) unten anklicken
3. runter scrollen, „Einstellungen“ klicken
4. „Amazon smile“ anklicken
5. Bei bevorzugte Hilfsorganisation FC Moers Meerfeld eingeben und bestätigen

Im Anschluss wirst du gefragt, ob Du einsehen möchtest wie viel Geld du für den Verein generiert hast. Hier kannst du amazon Berechtigungen für die Bereitstellungen erteilen. Bitte prüfe zum Abschluss noch, ob der Punkt „Mobile App“ auf EIN steht.