Veranstaltungen


Ostereiersuche für die kleinen Vereinsmitglieder.

Datum:08.04.2023
17:00

Auch dieses Jahr schaut der Osterhase endlich wieder bei uns vorbei und versteckt die ein oder andere Überraschung auf unserer Sportanlage. Daher laden wir alle Kids bis 12 Jahre ein, sich auf die Suche zu begeben. Eure Geschwisterkinder dürfen natürlich mitmachen. Eine Anmeldeliste findet ihr ab dem 28.02.im Vereinsheim bei Otto.



Zurück zur Übersicht


 


Neumitglieder aufgepasst!

Du möchtest von unseren Angeboten profitieren und gleichzeitig sparen. Kein Problem. Mit der aktuellen Aktion vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) hast du die Möglichkeit, 40 Euro im 1. Jahr auf den Mitgliedsbeitrag zu sparen. 

Einfach hier einen der Vereins Sportvereinsschecks beantragen, zusammen mit Deiner Anmeldung bei uns abgeben und schon schenken wir Dir die 40 Euro. Schnell sein lohnt sich! Wir freuen uns auf Dich.

 


Die Profis zu Gast beim FC Meerfeld - Die ZEBRA Fußballschule kommt
In den Osterferien geht es rund auf der Sportanlage in Meerfeld. Vom 14.04. - 16.04. ist die ZEBRA Fußballschule vor Ort und bietet 3 Tage Profi-Training für alle Jungen und Mädchen von 5 - 15 Jahren. Profitiere auch Du von unserem "all inclusive" Angebot:

• Komplette Ausstattung im MSV-Design - mit dabei: Trikot, Hose, Stutzen, eigener Ball und eine Trinkflasche

• fast 8 Stunden Fußballtraining nach dem Konzept des MSV Duisburg
• 3 Wettkämpfe wie Elfmeterkönig und Dribbelstar
• 1 Mini-WM
• Mittagessen an den Camptagen und Getränkeflatrate während des Trainings

Jetzt schnell anmelden. Die Plätze sind begrenzt!
Hier anmelden.


Weitere Ergebnisse unserer Teams