Veranstaltungen


Fronleichnamturnier G- und F-Jugend

Datum:30.05.2024



Zurück zur Übersicht



Du oder Dein Kind suchen eine neue Herausforderung für die nächste Saison? Dann melde Dich bei uns:

Adrian Schlüter - 0174 / 4011321 (Jahrgang 2015-2018)
Peter Lehniger  - 0163 / 3626861 (Jahrgang 2013)

Stefan Hoffmann - 0177 / 6179783 (Jahrgang 2014)
Oliver Pohle      - 0176 / 66679855 (Jahrgang 2012)


Dustin Eichholz kehrt zurück zum FC Meerfeld!

Mit Dustin Eichholz kehrt ein Routinier zurück an den Jungbornpark. Der 30-jährige Stürmer, der bis zum Saisonende noch die Fußballschuhe für den SV Hönnepel-Niedermörmter in der Landesliga schnürt, kommt in einer Doppelrolle zurück zum FC Meerfeld. Zum Einen wird er die Torgefahr beim FCM als Stürmer wieder erhöhen, zum Anderen als spielender Co.-Trainer der verlängerte Arm von Coach Fabian Scholz sein. Dustin Eichholz spielte von Januar 2019 bis zum pandemiebedingten Ende der Saison im Jahr 2020 beim FC Meerfeld. In 34 Spielen konnte er 9 Tore erzielen. Er freut sich auf die neue Aufgabe als Co.-Trainer und hofft seine Ideen in das Team mit einbringen zu können.

 

weitere Ergebnisse unserer Teams