Sei dabei und werde BobbyCar Vereinsmeister 2023

Auch für die Kleinsten im Verein geht es rund. Bei uns steht nicht nur der Fußball oder das Tanzen im Vordergrund. Verein ist mehr als nur Sport. Daher starten wir in diesem Jahr die 1. BobbyCar Vereinsmeisterschaft. Neben dem sportlichen Wettkampf stehen vor allem Teambuilding und ganz viel Spaß an erster Stelle der Veranstaltung. Also seid dabei und meldet Eure Kids an. Teilnehmen darf jedes Vereinsmitglied bis einschließlich Geburtsjahr 2016 + Geschwisterkinder. Diese müssen natürlich kein Vereinsmitglied sein.

Und ganz wichtig: Eltern, Opas, Omas, Tanten, Onkels und Freunde sind zum Anfeuern selbstverständlich eingeladen.

Start ist um 16:30 Uhr - Ende ca. 18:30 Uhr.

So läuft es ab

• Die Kids starten in einen aufgebauten Parcours, den sie auf Zeit durchlaufen