Ostereiersuche für die kleinen Vereinsmitglieder.

Datum:30.03.2024

Du oder Dein Kind suchen eine neue Herausforderung für die nächste Saison? Dann melde Dich bei uns:

Adrian Schlüter - 0174 / 4011321 (Jahrgang 2015-2018)
Peter Lehniger  - 0163 / 3626861 (Jahrgang 2013)

Stefan Hoffmann - 0177 / 6179783 (Jahrgang 2014)
Oliver Pohle      - 0176 / 66679855 (Jahrgang 2012)

Marvin Katzke kehrt zum FC Meerfeld zurück

Kreisliga A Moers: Nach nur einem Jahr ist der Mittelfeldspieler zurück beim FC Moers-Meerfeld.
Nach mehreren gemeinsamen Gesprächen konnten Thomas Geist und Trainer Fabian Scholz einen weiteren ehemaligen Spieler des FC Moers-Meerfeld überzeugen, zu seinem Verein zurückzukehren. Marvin Katzke, im vorigen Jahr nach vielen Jahren beim FCM erst in Richtung SV Schwafheim verabschiedet, kehrt zurück an den Sportpark.
Ab Sommer schnürt er seine Fußballschuhe wieder für den FC Meerfeld. Und er freut sich darauf, wieder in seinem Verein zu spielen. Fabian Scholz sieht seine Rolle in der Defensive, die damit wieder ein Stück sicherer werden soll.

Die Neuaufstellung in der Seniorenfußballabteilung des FC Meerfeld geht weiter

Nach dem ein Trainer für die 1. Mannschaft (Fabian Scholz) gefunden wurde und die Kaderplanung schon weit vorrangeschritten sind, geht es nun weiter einen Unterbau mit einer 2. Mannschaft zu schaffen. Die offizielle Spielersuche ist auch hier schon im vollen Gange und wurde in den Sozialen Netzwerken schon online gestellt. Nun können wir mit Fabian Reiners auch einen Trainer präsentieren. Fabian Reiners kommt vom SV Orsoy 2 zu uns, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Die Gespräche zusammen mit Abteilungsleiter Thomas Geist und Trainer 1. Mannschaft Fabian Scholz waren sehr konstruktiv und vielversprechend. Der staatlich geprüfte Freizeitsportleiter möchte seine volle Energie in diese neue Zusammenarbeit stecken. Der 31jährige begann als sechsjähriger das Fußballspielen als Torhüter, später über OSV und TSV Meerbusch sowie TUS Gellep kam er zum SV Orsoy. Dort übernahm er auch erstmals die Aufgabe des Coaches. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Interessierte Spieler können sich ab sofort bei Thomas Geist oder Fabian Reiners melden.

weitere Ergebnisse unserer Teams