Krabbel, Tanzen, rythmische Bewegung

Wer sagt denn, das Fitness nur was für Erwachsene ist. Musik, Bewegung und Tanz beginnt doch schon in den jüngsten Jahren. Und gerade deshalb bieten wir auch einige Kurse für Babys und Teenies an. Denn Familiensport beginnt ja schon im Kindesalter.


Zumba Kids

Für unsere kleinen tanzbegeisterten und die es werden wollen, bieten wir Zumba Kids an. Bewege Dich zu Musik und erlerne die besonderen Tanzschritte.

Nur für Vereinsmitglieder: kostenlos


Jazz Dance

Du hast Spaß Dich bei Musik zu bewegen und möchtest Deine eigenen Choreographien lernen. Dann komm vorbei. Bereits ab 3 Jahren geht es bei uns los.

Nur für Vereinsmitglieder: kostenlos

Kleinkind-Turnen

Spiel, Spaß und Bewegung für die Kleinsten. Ob Bewegungslandschaften oder Bewegungsbaustellen, Seile Ringe oder Bälle. Erkunden steht im Vordergrund. 

Nur für Vereinsmitglieder: kostenlos